weLcOmE

Luisa/12 =(/160 cm/spielt streethockey/faul ;-) mehr?

Meine Welt

Diary About Freundchens

Eure Welt

Archiv
Gästebuch
Gelinkt
der indianer
for you

Other

Briefchen?
Startseite

To do

heut is osteeern...

Playlist

pcd- beep
teaira mari - no daddy
nirvana - smells like teen spirit
J.Lo - cotrol myself
dj memo - me and you

Credits

Designer Design



also es is ja ma echt soooooo viel passiert... hach wo fang ich an? also erst mal hab ich keine gääng mehr mit leonie & so , sondern mit mary, jan & harun xD joa klingt komisch - is aba so ;D. so weil es gab nämlich voll zoff zwischen paulinchen & mia. aba das is jez au wieda gut. so und falls ihr euch jez fragt wieso es keine gääng mit leonie und so gibt, tja da is einfa so viel passiert. sachen wo drauf ich saua bin, sachn wo drauf die saua sin... naja all sowas. aba vertragen bin ich trotzdem wieda mit denen. joa nua kaum ham wa uns wieda gerneöö passiert schon wieda kacke...joa da hatte ich nämlich das gefühl das maria mich net mehr mag das wie was gegn mich hat (daskam mir echt so vor...) und das hab ich dann leo erzählt. jo und da kam dann auch maria weil wir vorm musikraum so nen bisschen rumstanden au noch ... naja da ham wo uns erstma wieda so nen bisschen angezicht xD aba naja. dann hat leo gesagt "maria komm ma bitte." yo da sin die beiden weg und leonie hat maria erzählt was ich schlechtes üba sie gesagt hab. ich versteh das einfach nich leonie...was is los mit dir? du denkst echt manchma du könntest dir alles erlauben...boah aba du weíßt ja ga nicht was machnche von dia halten...ich bin zwa jez nich mehr saua auf dich aba ich war echt seeeeehr saua... und traurig das du schon wieda so nen mist gemacht hast... also hör lieba auf - du weißt schon das du scheizze baust, und das ziemlich oft.. und es fliegt IMMER auf leonie.
so. und dann war ich auch noch mit nina m. und angi gestritten. naja das ging 2 tage xD aba dann war au wieda alles guuuut [man wie oft hab ich mich denn gestritten!? xD]

so ich grüße alle gaaaaaanz liep und pls schreibt was in mein gb...

16.4.06 13:57


hey Leuteeee

bon jour leudz was geht so?? oh man bei mia wa heut eig n geiler tag^^

also fangen wir an bei...

der schule: war lustich nua als ich in der pause mit den jungz wegen street hockey gelabert hab sollte ich aus der gääng fliegen^^ naya gründe nenn ich jez nich aba bin froh das es doch nich passiert is^^ naja un sonst xD...

heut nachmittag kam dann die pauLina un wir waren nen bisschen surfen un ham dann auf den ganzen hps geguckt...joar un dann kam dann zu uns au noch die mary^^ joa dat wa funny...naya dann ma cU

au revoir

das Luischen+ = friends (sorry leuten von deen anderen namen gabs keine avatare)
22.3.06 19:01


Mädchen vs. Jungz

heheh^^ Mary un ich wolln bald ma street hockey mit harun, jan & michael spieln...jupiii da freu ich mich schon drauf^^

naja cu Heagdl

au revoir

das Luisa
21.3.06 19:14


sooo leutz my new hp die ich niiiiieeee Löschn werde die is brandneu naya hab euch liep (naya alle außer mein gemeine blöde kack mutter)

die hp is noch in arbeit

L U I S A

au revoir ihr nasen
20.3.06 19:50


Gratis bloggen bei
myblog.de